Berlin : NACHRICHTEN

Betrunkener Autofahrer rast in Baucontainer

Gollwitz - Ein betrunkener Autofahrer ist auf der Bundesstraße 1 bei Gollwitz (Potsdam-Mittelmark) in einen Baucontainer gerast. Nach Angaben eines Polizeisprechers vom Sonntag war das Fahrzeug in einem Baustellenbereich von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen fuhr fast 100 Meter durch den Straßengraben, überschlug sich zweimal, riss ein Toilettenhäuschen um und blieb nach der Kollision mit dem Baucontainer auf der Seite liegen. Der 26-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt; er hatte 1,9 Promille Alkohol im Blut. ddp

Hungernde Katzen und Papageien in leerem Haus gefunden

Zühlsdorf - Mehrere ausgehungerte Tiere sind in einem leeren Wohnhaus in Zühlsdorf (Oberhavel) entdeckt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, fanden die von einem Nachbarn alarmierten Beamten in dem Haus am Wochenende zwischen Unrat zwei völlig abgemagerte Katzen. In einem anderen Zimmer waren neun Papageien eingesperrt. Die Hausbewohner waren den Angaben zufolge vor mehreren Tagen ausgezogen und hatten Möbel und Müll zurückgelassen. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben