Berlin : Nachrichten

-

Heute beginnt die Popkomm auf dem Messegelände. Der Aufsichtsratsvorsitzende Christian Göke spricht von der „weltweit wichtigsten Plattform für Musik und Entertainment“. Die Messe endet am Freitag. Sie ist täglich von 10 Uhr bis 19 Uhr geöffnet.

DIE PREISE

Weil sich die Aussteller auf der Popkomm mit ihrem Angebot vor allem an Fachbesucher richten, sind die Eintrittskarten teuer. Das Drei-Tages-Ticket kostet 255 Euro; für einen Tag liegt der Preis bei 92 Euro. Die Eintrittskarten sind an den Tageskassen erhältlich.

DIE FESTIVALS

Gestern Abend hatten die Fantastischen Vier die Deutschlandhalle für ihr Auftaktfestival reserviert; den Abschluss machen am Freitag die Sportfreunde Stiller, Beatsteaks und Fettes Brot. Die Halle ist ausverkauft.

Allerdings finden in der Stadt noch viele weitere Partys in mehr als 30 Clubs statt.

Party-Informationen:

www.popkomm.de

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben