Berlin : Nachrichten

-

Festnahme 1: Drogenhändler

Mitte - Zivilbeamte nahmen Mittwochabend einen 23-jährigen Drogenhändler am Weinbergsweg fest. Zuvor hatte er ihnen Betäubungsmittel zum Kauf angeboten. Bei der Durchsuchung des Mannes fanden die Beamten Drogen in szenetypischen Packungen. Der 23-Jährige wurde nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet. Tsp

Festnahme 2: Räuber

Mitte - Am Mittwochabend wurden drei Räuber festgenommen. Die Jugendlichen im Alter von 16 und 17 Jahren hatten in der Nacht zum Sonntag in der Koloniestraße einen 22- und einen 16-Jährigen mit einer Pistole bedroht und ihnen unter anderem ein Laptop geraubt. Tsp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar