Berlin : Neue Reihe im Theater des Westens präsentiert sonntäglichen Musical-Cocktail

hema

Jungen Talenten der Musicalabteilung der Hochschule der Künste gibt Intendant Elmar Ottenthal zunächst im März, April und Mai die Chance, schon mal im Theater des Westens aufzutreten. "Talente im Foyer" heißt das künstlerische Vorhaben, dass immer Sonntag vormittags im Foyer des 1. Ranges stattfinden soll. Zum Start am 12. März um 11 Uhr wird ein musikalischer Cocktail bekannter Songs aus "Der Mann von La Mancha", "Hair", "Les Miserables", "Fame", "Rent" und anderen Musicals präsentiert. Aber auch Lieder aus den 20er und 60er Jahren sollen zu hören sein. Und damit dem Publikum der Sonntagvormittag nicht nur musikalisch gefällt, gibt es auch ein Frühstück. Mit den "Talenten im Foyer" soll im Theater des Westens an den Erfolg der monatlichen Reihe "Literarisches Frühstück" angeschlossen werden.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben