zum Hauptinhalt

Berlin: Neues Logo – neues Glück?

Die CDU-Fraktion wechselt aus

Der Bär bleibt drauf. Aber was bedeuten die roten Streifen? Da weht die Berliner Fahne im Wind, sagt Nicolas Zimmer, Vorsitzender der CDUFraktion. Am Dienstagabend stellte er das neue Logo der Unionsabgeordneten vor, im Sony-Silbersaal am Potsdamer Platz. Der Bär, aufrecht und stolz wie Berlin, dazu der Wind, den die CDU macht und der den Senat wegfegen soll: So stellt sich Zimmer das vor. Zur Präsentation spielte eine Band aus Reinickendorf, der Heimat von Vorgänger Steffel (der nicht dabei war). Später kam Eberhard Diepgen vorbei, es muss ja nicht alles anders werden. Gekostet hat das Logo nichts: Zimmer setzt jetzt auf Eigenarbeit.Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false