Berlin : Nicht alle Fälle konnten die Ermittler aufklären

-

Die 14Jährige war am 1. Juni 2000 in einem Waldstück im Humboldthain ermordet worden. Mit Hilfe von DNA-Spuren kam die Kripo dem Mörder auf die Spur. Es gab aber Verzögerungen, weil die Gerichtsmedizin sich verrechnet hatte.

JESSICA KOPSCH

Die Elfjährige hat das Haus ihrer Eltern in Reinickendorf am 28. Oktober 1998 verlassen. Im Januar 1999 wird ihre Leiche in einer Tongrube bei Halle gefunden. Wahrscheinlich wurde sie Opfer eines Sexualmordes.

TAY LIN NGUYEN

Am 17. Dezember 1995 ist die zwölfjährige Tochter einer Vietnamesin in der Wohnung von einem Einbrecher ermordet worden. Die Schwester fand die Leiche abends in der leeren Badewanne. Der Täter wurde bislang nicht gefasst.

VERMISSTE KINDER

Es gibt auch Kinder, die wahrscheinlich ermordet wurden, von denen aber die Leiche fehlt. So der Fall der 12-jährigen Sandra Wißmann, die 2000 verschwand. Oder Manuel Schadwald (12), von dem seit 1995 jede Spur fehlt. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar