Nollendorfplatz : Toter Mann in Schöneberg gefunden

Vor dem Eingang des früheren Nachtclubs "Goya" wurde ein Toter gefunden - die Identität des Mannes ist bislang unklar.

Diskothek "Goya" am Nollendorfplatz in Berlin-Schöneberg.
Diskothek "Goya" am Nollendorfplatz in Berlin-Schöneberg.Foto: Thilo Rückeis

Am Mittwochmorgen ist am Nollendorfplatz von Passanten ein Toter gefunden worden. Die Identität des Mannes konnte nach Angaben der Polizei bislang nicht geklärt werden, die Behörde geht laut einem Sprecher derzeit allerdings davon aus, dass es sich um einen Obdachlosen handelt.  

Rettungskräfte waren am Morgen zum früheren Nachtclub "Goya" gerufen worden – konnte allerdings nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Polizei geht bislang nicht von einem Fremdverschulden aus, der Leichnam wurde zu weiteren Untersuchungen der Rechtsmedizin übergeben. (Tsp)

Mehr lesen? Jetzt E-Paper gratis testen!

1 Kommentar

Neuester Kommentar