zum Hauptinhalt

Berlin: Nur Hühnerklein

Hier ist alles unecht: Die Gemälde an der Wand (Mona Lisa, Die Erschaffung des Menschen), das Kaminfeuer (flatterndes orangefarbenes Tuch über einer Lampe), die Kerzenhalter (elektrisch). Da kam es dann auch nicht mehr auf echte Menschen an.

Hier ist alles unecht: Die Gemälde an der Wand (Mona Lisa, Die Erschaffung des Menschen), das Kaminfeuer (flatterndes orangefarbenes Tuch über einer Lampe), die Kerzenhalter (elektrisch). Da kam es dann auch nicht mehr auf echte Menschen an. Vor dem Nachtclub Adagio am Potsdamer Platz zahlten am Samstagabend eine Menge Leute 16 Euro Eintritt, um die Premiere der neuen Partyreihe Royal Chicken Club zu erleben, die Glanz und Glamour versprach. Von den angekündigten Stars kam keiner, die VIPLounge war trotzdem rappelvoll mit falschen Blondinen und röhrengebräunten Männern. Laut Veranstalter waren es bis zu 1500 Leute, darunter Rolf Eden (73). Ein Paar in den Sechzigern blickte ratlos vom Sofa vor der Mona Lisa, während die Beats auch anderen Herzrhythmusstörungen verursachten. Vielleicht hätten ein paar Drogen geholfen. fk

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false