zum Hauptinhalt

Berlin: „Obst und Gemüse“ ist wieder reif

Es war eine der Kneipen, die den Mythos des Viertels an der Oranienburger Straße begründeten: das „Obst und Gemüse“ gegenüber dem Tacheles. Ein Jahr war das Lokal zu.

Es war eine der Kneipen, die den Mythos des Viertels an der Oranienburger Straße begründeten: das „Obst und Gemüse“ gegenüber dem Tacheles. Ein Jahr war das Lokal zu. Nun wird die Bar, die sich jetzt als Mischung aus Lounge und Imbiss darstellt, am heutigen Mittwoch mit einer Party für geladene Gäste wiedereröffnet. Tags darauf steht das Lokal allen offen. Das „Obst und Gemüse“ hat seinen Namen von einem staatlichen DDR–Laden. Die Reklame von einst ist nun weg, „O & G“ steht jetzt dran. ling

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false