Berlin : Ohne Worte lustig

-

Er gehört zu den Legenden auf der Bühne: Marcel Marceau . Nächste Woche kommt der größte Pantomime aller Zeiten nach Berlin. In der Komischen Oper gibt der 82Jährige vom 13. bis 17. Juli insgesamt fünf Vorstellungen. Eröffnet wird seine Performance mit weltbekannten Klassikern aus den Schöpfungen der Pantomimes de style, in denen Marceau Geschichten wie „Die Schöpfung der Erde“ oder „Der Vogelhändler“ auf die Bühne bringt. Außerdem lässt der Künstler seinen berühmten Monsieur Bip auftreten. Dieser hat mit den Absurditäten des Alltags zu kämpfen – mal heiter, mal melancholisch, aber immer tapfer. Tsp

Tickets kosten 21 bis 59 Euro. Tickettelefon 47997400

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben