zum Hauptinhalt

Berlin: Oldtimerfreunde treffen sich in Moabit

Im Meilenwerk in der Moabiter Wiebestraße 36/37 finden am kommenden Wochenende die Oldtimertage BerlinBrandenburg statt. Bis zu 200 Aussteller und Teilehändler werden dort vertreten sein, Clubs stellen sich vor, und wie üblich wird es eine Ausfahrt der angemeldeten Oldtimer geben.

Im Meilenwerk in der Moabiter Wiebestraße 36/37 finden am kommenden Wochenende die Oldtimertage BerlinBrandenburg statt. Bis zu 200 Aussteller und Teilehändler werden dort vertreten sein, Clubs stellen sich vor, und wie üblich wird es eine Ausfahrt der angemeldeten Oldtimer geben. Geöffnet ist am 28./29. Mai jeweils von 10 bis 18 Uhr. Zu dem Treffen kommen auch immer viele Fahrer historischer Wagen. Ist ihr Auto mindestens 30 Jahre alt, ist der Eintritt frei. Nähere Informationen im Internet unter www.Oldtimertage.de. ac

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false