Berlin : Pack die Sonnenbrille ein

Macht man die Augen zu und spürt die Sonne auf der Haut, ist schon gefühlter Frühling, wie hier zu Ostern im Strandbad Wannsee. Rund 2000 Gäste drängten sich allein am gestrigen Ostermontag dort, ein Dutzend Besucher wagte sich gar ins fünf Grad kalte Wasser - die Luft hat noch zwei Grad weniger. Leider soll es heute schon wieder vorbei sein mit blauem Himmel und all den freundlichen Farben der Stadt im Sonnenschein. Schnee und Graupelschauer werden erwartet, plus vier Grad tags, Bodenfrost nachts, da hilft auch wenig, dass am Wochenende bis zu zehn Grad erwartet werden. Während der Osterferien kann man sich indes als Berliner und Berlin-Besucher mit allerlei Aktivitäten drinnen und draußen trösten (Seite 12). kög

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben