Berlin : Pädophile vergingen sich an acht Jungen

Geständnisse zum Prozessauftakt

-

Die Männer kamen vermummt in den Gerichtssaal, und eine Zuschauerin machte ihrer Wut mit dem Ausruf „Dreckstück“ Luft: Gestern war der Auftakt im Prozess gegen die Pädokriminellen Ilja S., 44jähriger Mathematiker und dreifacher Vater, sowie Alfred B., ein 41-jähriger Koordinator für Computernetzwerke. Die Männer hatten in den vergangenen Monaten acht Jungen in einer Wohnung in Mitte missbraucht. Ilja S. gestand im Landgericht die ihm vorgeworfenen 22 Taten ein, Alfred B. gab 40 der 44 ihm zur Last gelegten Übergriffe zu. Der ZDF- und „Stern“-Reporter Manfred Karremann hatte den Prozess, wie berichtet, ins Rollen gebracht. K.G.

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben