zum Hauptinhalt

Berlin: Pankower Verordneter wird von der PDS eingeflogen

Wer der Berliner Politik Trägheit unterstellt, dem sei ein Besuch der Pankower Bezirksverordnetenversammlung empfohlen. Dort zeigt sich der PDS-Verordnete Sascha Kummer besonders beweglich.

Wer der Berliner Politik Trägheit unterstellt, dem sei ein Besuch der Pankower Bezirksverordnetenversammlung empfohlen. Dort zeigt sich der PDS-Verordnete Sascha Kummer besonders beweglich. Seit Anfang Dezember beruflich in Kanada, kommt er am Mittwochabend extra für die Bürgermeisterwahl nach Berlin geflogen, bezahlt aus der Parteikasse. Um ein oder zwei Stimmen verpasste der PDS-Bürgermeister-Kandidat Burkhard Kleinert in drei Wahlgängen bereits die Mehrheit, da zählt jetzt jeder anwesende Verordnete.

akl

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false