Parfüm-Präsentation : Das KaDeWe wird rot

Während der Fashion Week präsentiert das Label Marni seine erste Parfüm-Marke - und kapert dafür das KaDeWe.

von
Franziska Knuppe.
Franziska Knuppe.Foto: dpa

Mit einer Weltpremiere feierte das KaDeWe den Auftakt der Fashion Week. Consuelo Castglioni, Designerin des Labels „Marni“ empfing zusammen mit KaDeWe-Chefin Ursula Vierkötter knapp 400 Gäste zur Präsentation des ersten Parfüms ihrer Marke, das in Kooperation mit der Kosmetikfirma Estee Lauder entstanden ist. Sechs Wochen lang gibt es den Duft exklusiv nur im KaDeWe und in zwei Karstadt-Premiumhäusern in München und Hamburg. Das ganze Atrium ist der Inszenierung des Flakons mit rot lackiertem Verschluss und markanten Punkten gewidmet, auch die Schaufenster zeigen Marni. Der Duft enthält Noten von Pfeffer, Rosen und Weihrauch. Zum Schnuppern waren u. a. „Vogue“-Chefin Christiane Arp, die Schauspielerin Cosma Shiva Hagen und die Models Franziska Knuppe und Lena Gercke gekommen. Bi

Autor

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben