Berlin : Party-Nacht mit Armani & Co

KaDeWe verwandelt sich für einen Abend in eine „Fashion Zone“

-

Diskomusik lockte am Freitagabend zum KaDeWe, aber hinein kam nur, wer eine Einladung für die „Fashion Zone“ besaß, in die Erdgeschoss und Lichthöfe des Traditionskaufhauses sich für einen Abend verwandelt hatten. Vor futuristischem Interieur und auf orangefarbenem Teppichboden gab es eine temporeiche Modeperformance mit drei jungen Sängern – so konnte das KaDeWe seine Kompetenz als trend und lifestyle-orientiertes Unternehmen zeigen. Eingeladen waren neben der traditionell älteren und betuchten Stammkundschaft vor allem Jungvolk aus der Berliner Unternehmer-, Agentur- und Clubszene, das vor allem schwarz trug. Gefallen hat der Abend allen, auch wenn viele statt Armani und Co. nur die Frisuren der Models sahen, so dicht war das Gewühl. Später kehrte wieder Stille ein – da nahmen alle den Mund voller Häppchen.hema

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben