Berlin : Partys, Labels, Kollektionen

-

Sage Club : Das Sportlabel Pelle Pelle wurde 1978 gegründet, zu einer Zeit, als der New Yorker DJ Tony Touch gerade mal eingeschult wurde. Inzwischen ist der Hip-Hop-Produzent einer von Eminems besten Freunden. Den wird er heute ab 23 Uhr zur Pelle- Pelle-Party im Sage Club an der Köpenicker Straße 76 in Mitte zwar nicht mitbringen, unterhaltsam wird es aber auch ohne ihn.

Felix: Mit Designerin Martina Rau gründete Barbara Becker das Modelabel „f.rau becker“. Bei der Fashionized–Party im Felix an der Behrenstraße 2 in Mitte präsentieren sie am Sonnabend ab 21 Uhr ihre nunmehr dritte Kollektion. Für Designer Kilian Kerner läuft Sängerin Jeanette Biedermann. Anschließend legen die DJs Sir J und Mijk van Dijk auf.

Adagio: „Celebrate with Style“ heißt die Veranstaltung, die am Sonnabend ab 22 Uhr in dem Club am Marlene-Dietrich-Platz 1 steigt. Von den Gästen, die zu den vom DJ gespielten Disco-Klassikern tanzen, wird ein stilvolles Erscheinungsbild erwartet. hey

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben