Berlin : Pastellrosa mit Dellen

-

Mit mehr Geld würde sich Manuela Hanschke (37) ihre Lieblingstasche gleich in vielen Farben kaufen. „Am lustigsten finde ich aber pastellrosa“, sagt die Geschäftsführerin der AignerBoutique am Kurfürstendamm 50 über das „edle Stück aus weichem Kalbsleder“. In der gleichen Farbe gibt’s Schuhe - sportliche „Sneakers“ (Turnschuhe) und schicke Edel-Schläppchen. „Der letzte Schrei ist der rosa Gürtel mit der klassischen Aigner-Schnalle.“ Erst wundert man sich über Dellen und Schrammen am edlen Verschluss - bis man erfährt, dass sie sogar extra eingemeißelt wurden. Weil altes und verschlissenes Metall jetzt hipp sei. Die Tasche kostet 449 Euro, Turnschuhe 199 Euro, Schläppchen 215 Euro und der Gürtel 149 Euro. avd

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar