zum Hauptinhalt

Berlin: Perfekte Gastgeber

Herausforderung 4: Nicht nur Beckenbauer war begeistert von der Gastfreundschaft in Japan und Südkorea, auch David Beckham schwärmte: „Die Art und Weise, wie die Leute hier hinter uns stehen, so etwas habe ich noch nie erlebt.“ Die Engländer wurden gefeiert wie die Beatles.

Herausforderung 4: Nicht nur Beckenbauer war begeistert von der Gastfreundschaft in Japan und Südkorea, auch David Beckham schwärmte: „Die Art und Weise, wie die Leute hier hinter uns stehen, so etwas habe ich noch nie erlebt.“ Die Engländer wurden gefeiert wie die Beatles. Ebenso Jubel für die Deutsche Mannschaft. Auch die Fans sind aus dem Häuschen. Ein Engländer bedankte sich bei den „perfect host“, den perfekten Gastgebern, mit einem selbst gemalten Transparent. Berlin hat vier Jahre Zeit – das müsste doch zu schaffen sein.oew

NAME

Zur Startseite