Berlin : Pflegefamilie für misshandelten Jungen gesucht

-

Für den misshandelten vierjährigen Jungen aus Neukölln sucht das zuständige Jugendamt eine Pflegefamilie. „Am Montag haben wir beim Familiengericht eine Vormundschaft beantragt“, sagte Jugendstadtrat Thomas Blesing (SPD). Das Kind liegt seit dem Wochenende im künstlichen Koma im Krankenhaus.

Wie berichtet, war der Vierjährige am Sonnabend von einem Notarzt wegen akuter Atemnot in die Klinik gebracht worden. Bei dem Kind wurden Vergiftungserscheinungen und Blutergüsse am ganzen Körper festgestellt. Die Polizei geht davon aus, dass der Junge misshandelt worden war. Die 25-jährige Mutter und deren 45-jähriger Partner wurden verhaftet. In der stark verdreckten Wohnung hatten die Beamten zudem eine scharfe Waffe gefunden. tabu

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben