zum Hauptinhalt

Berlin: Plötzlich abgesagt

Bei der Filmpremiere von Men in Black II ließ er sich in Berlin noch an der Seite von Sarah Connor ablichten, jetzt gibt er der Stadt einen Korb: HipHopStar Wyclef Jean hat sein Konzert am 20. November abgesagt.

Bei der Filmpremiere von Men in Black II ließ er sich in Berlin noch an der Seite von Sarah Connor ablichten, jetzt gibt er der Stadt einen Korb: HipHopStar Wyclef Jean hat sein Konzert am 20. November abgesagt. Aber nicht nur das. Die gesamte Deutschland-Tournee des Fugees-Gründers ist vorerst auf Eis gelegt worden. Das Management teilte mit, dass die Europa-Tour des Sängers „dringend umstrukturiert“ werden musste, wovon auch die Deutschland-Show betroffen sei. Schade für die Fans: Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Gut für die Fans: Bereits gekaufte Tickets werden zurückgenommen. ling

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false