Berlin : Politik und Cheerleader

-

Ab 12 Uhr 15: Politiker und Wissenschaftler diskutieren zum Thema „ Übergewicht bei Kindern – ist ein Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel die Lösung?“ In der JugendEventhalle 26b.

Eltern, die ihren Nachwuchs für die Dauer des Messebesuchs loswerden möchten, sei ebenfalls die Jugend-Eventhalle empfohlen. Dort moderiert Viva-VJ Mola Talkprogramme und Bühnenshows. Es gibt Auftritte von Bands und einer Cheerleadergruppe. Für die ganz Kleinen haben die Organisatoren des Erlebnis-Bauernhofs in Halle 3.2 einen Kindergarten eingerichtet.

Nachdem die Schau der Sportponys zu Ende ist, beginnt die der Ponys aus Robust-Rassen . Etwa 50 Fjord-, Island- und Haflinger-Ponys werden den ganzen Tag über in Halle 25 präsentiert

Die Grüne Woche geht noch bis zum 26. Januar. Geöffnet sind die Hallen am Funkturm täglich von 9 bis 18 Uhr. Erwachsene zahlen elf Euro, Schüler und Studenten sechs Euro.rcf

GRÜNE WOCHE HEUTE

Mehr lesen? Jetzt E-Paper gratis testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben