zum Hauptinhalt

Berlin: Polizei fahndet nach 25-jährigem Mordverdächtigen

Im Zusammenhang mit dem Mord an dem Polen Jacek Orzechowski, der am vergangenen Sonntag erstochen worden war, fahndet die Polizei nach dem 25-jährigen Artur Lewandowski. Wie sein Landsmann gehörte er zu einer Gruppe von Polen, die sich an Kreuzungen Geld mit dem Waschen von Autofenstern verdienen.

Im Zusammenhang mit dem Mord an dem Polen Jacek Orzechowski, der am vergangenen Sonntag erstochen worden war, fahndet die Polizei nach dem 25-jährigen Artur Lewandowski. Wie sein Landsmann gehörte er zu einer Gruppe von Polen, die sich an Kreuzungen Geld mit dem Waschen von Autofenstern verdienen. Der Gesuchte ist 1,75 Meter groß und hatte zuletzt einen Kahlkopf und einen Vollbart. Hinweise nimmt die Mordkommission unter der Rufnummer 699 32751 entgegen.

wik

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false