Reinickendorf : Jugendliche überfallen Rentnerin an der Haustür

Eine 85-Jährige ist am Samstag in Reinickendorf von drei Jugendlichen brutal beraubt worden. Die Frau wollte gerade ihre Tür aufschließen, als sie von hinten attackiert wurde.

Die Seniorin wollte ihre Hauseingangstür in der Namslaustraße aufschließen, als sie plötzlich gewaltsam nach hinten gerissen wurde, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Nachdem die Frau zu Boden stürzte, entrissen ihr die Täter die Handtasche. Das räuberische Trio ließ sein Opfer verletzt auf dem Boden liegen und flüchtete mit der Beute. Die alte Dame wurde mit einem Schock und Schmerzen an Schultern und Becken zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Ein Raubkommissariat hat die Ermittlungen übernommen. (dapd)

10 Kommentare

Neuester Kommentar