Alkoholkonsum : Betrunkene Schülerinnen bewusstlos aufgegriffen

In Neukölln sind eine 13- und eine 14-Jährige bewusstlos auf einer Parkbank gefunden worden. Die betrunkenen Mädchen wurden in einem Krankenhaus stationär behandelt.

BerlinDas 13-jährige Mädchen war bewusstlos und hatte sich zuvor bereits übergeben. Eine Passantin hatte die Rettungskräfte informiert. Die beiden Mädchen wurden zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

In einer Grünanlage in der Bruchwitzstraße in Steglitz-Zehlendorf wurde eine 15-jährige Jugendliche ebenfalls bewusstlos auf einer Parkbank gefunden worden. Auch sie hatte sich bereits mehrfach übergeben und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Wie die drei an den Alkohol gelangt waren, ist derzeit noch unklar. (mit ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar