Alkoholkonsum : Jugendliche betrunken aufgegriffen

Für fünf Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren endete die Freitagnacht im Krankenhaus. Rettungskräfte hatten die Jungen betrunken gefunden.

BerlinFünf betrunkene Jugendliche mussten am Freitagabend und in der Nacht zu Samstag in Berlin im Krankenhaus behandelt werden. Rettungskräfte hatten laut einem Polizeisprecher einen 13-Jährigen auf dem Gehweg in der Windscheidstraße in Charlottenburg-Wilmersdorf gefunden. Der Jugendliche wies einen Atemalkoholwert von 1,1 Promille auf.

Nach übermäßigem Konsum von Wodka wurde auf einem Spielplatz in der Rudolfstraße in Friedrichshain ein 16-Jähriger von Rettungskräften aufgegriffen. Ebenfalls 16 Jahre war ein Jugendlicher, der betrunken in der Trusetaler Straße in Marzahn-Hellersdorf angetroffen wurde. An einer Bushaltestelle am Kurfürstendamm mussten die Rettungskräfte einer 16-Jährigen und einem 17 Jahre alten Jugendlichen zur Hilfe eilen. (eb/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar