Angriff auf 25-Jährigen : Polizei sucht mutmaßliche U-Bahn-Schläger

Die Polizei hat Bilder von zwei gesuchten Personen veröffentlicht. Sie sollen am 14. Januar auf dem U-Bahnhof Lichtenberg einen Mann geschlagen und getreten haben.

Einer der beiden Verdächtigen.
Einer der beiden Verdächtigen.Foto: Polizei

Nach einem Angriff auf einen 25-Jährigen auf dem U-Bahnhof Lichtenberg sucht die Polizei mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach den mutmaßlichen Tätern. Die Unbekannten
stehen im Verdacht, den Mann am 14. Januar geschlagen und getreten zu haben, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Der zweite mutmaßliche Täter.
Der zweite mutmaßliche Täter.Foto: Polizei

Er war eingeschritten, weil sich die Männer über die Behinderung seines Begleiters lustig gemacht hatten. Das Opfer erlitt leichte Kopfverletzungen. Die Täter flüchteten mit einer U-Bahn in Richtung Hönow.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 4664-953 134 entgegen. (dapd)

11 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben