Auf frischer Tat ertappt : Gesuchter Autodieb festgenommen

Die Polizei nahm am Mittwochabend zwei Männer in Lichterfelde fest. Die beiden Diebe waren gerade dabei, ein Auto zu stehlen. In ihrem eigenen Auto fanden die Beamten außerdem 13 Fahrräder.

Zwei Autoknacker mit einer Vorliebe für Fahrräder sind am späten Mittwochabend in Lichterfelde festgenommen worden. Anwohner am Barnackufer hatten die 22 und 36 Jahre alten Männer dabei beobachtet, wie sie sich an einem Wagen zu schaffen machten, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Die Diebe wurden auf frischer Tat von Polizisten festgenommen.

Im Auto der Männer wurden 13 Fahrräder gefunden. Außerdem stellte sich heraus, dass der 22-Jährige per Haftbefehl aus Hannover gesucht wurde. Der Grund war zunächst nicht bekannt. Die Diebe wurden einem Kriminalkommissariat überstellt. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben