Autodieb gefasst : Nach der Probefahrt kam er nicht wieder

Bei einer Probefahrt in Berlin brachte er das Auto einfach nicht zurück. Jetzt wurde der Dieb in Frankfurt am Main geschnappt.

Ein von der Berliner Polizei gesuchter Autodieb ist in Frankfurt am Main festgenommen worden. Der Hinweis eines Bürgers habe die Ermittler auf die Spur des 53-Jährigen gebracht, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Die
Polizei hatte zuvor mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach dem Mann gefahndet.

Er soll sich im März bei einem 60-Jährigen gemeldet haben, der seinen Pkw zum Verkauf inseriert hatte. Bei einer Probefahrt entwendete er das Fahrzeug und verkaufte es kurze Zeit später an einen Dritten.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Berlin ist den Angaben zufolge nun Haftbefehl beim Amtsgericht in Frankfurt am Main beantragt worden.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben