zum Hauptinhalt
Krankenwagen mit Blaulicht (Symbolbild).

© dpa

Berlin-Baumschulenweg: 20-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bei einem schweren Zusammenprall zweier Autos ist eine 20-Jährige schwer am Hals verletzt worden. Die Ampel an der Kreuzung war außer Betrieb.

Bei einem Verkehrsunfall in Baumschulenweg ist eine Frau am Mittwoch schwer verletzt worden. Die 20-Jährige fuhr gegen 18 Uhr mit ihrem Auto auf der Baumschulenstraße in Richtung Kiefholzstraße. Die Ampel an der Kreuzung Baumschulenstraße/Sonnenallee war außer Betrieb, die 20-Jährige hatte jedoch Vorfahrt. Auf der Kreuzung kollidierte sie mit dem Fahrzeug einer 44-Jährigen, die aus der Südostallee kam.

Die Rettungskräfte brachten die 20-Jährige mit schweren Halsverletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus, die 44-Jährige blieb unverletzt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false