Berlin-Baumschulenweg : Feuer an Kellerverschlägen gelegt

Im Keller eines Mehrfamilienhauses am Heidekampweg wurden Dienstagnacht vier Kellerverschläge in Brand gesetzt. Verletzte gab es nicht.

von
Foto: Tsp
Foto: Tsp

Unbekannte Brandstifter haben in der Dienstagnacht Feuer an vier Kellerverschlägen eines Mehrfamilienhauses in Baumschulenweg gelegt. Die Feuerwehr war gegen 22.50 Uhr zu einem Haus an der Ecke Heidekampweg/Schraderstraße alarmiert worden. Als die Brandbekämpfer eintrafen, hatten sich die Bewohner des Hauses bereits selbst in Sicherheit gebracht.

Der Brand war bis 23.30 Uhr gelöscht, die Ausbreitung des Feuers konnte verhindert werden. Verletzte gab es nicht. Ein Brandkommissariat der Polizei hat die Ermittlungen nach den Tätern übernommen.

Autor

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben