zum Hauptinhalt
Schriftzug Feuerwehr auf einem Auto.

© Tsp

Berlin-Charlottenburg: Auto in der City West in Flammen

In der Wintersteinstraße ist ein Wagen in Flammen aufgegangen. In der Nähe wurden weitere beschädigte Fahrzeuge entdeckt.

Am Donnerstagabend ist in Berlin-Charlottenburg ein Auto ausgebrannt. Wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte, hatte ein 62-jähriger Passant in der Wintersteinstraße Flammen auf dem Beifahrersitz eines geparkten VW Golf bemerkt und die Berliner Feuerwehr alarmiert. Das Auto wurde zerstört.

Die Einsatzkräfte löschten demnach das Feuer, konnten jedoch das vollständige Ausbrennen des Fahrzeuges nicht mehr verhindern. Die alarmierte Polizei entdeckte in der Nähe des Brandortes bei einem Mercedes und einem weiteren VW Golf eingeschlagene Seitenscheiben und geöffnete Handschuhfächer. Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes ermittelt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false