zum Hauptinhalt

Berlin-Charlottenburg: Seniorin bei Unfall schwer verletzt

Ein Fahrradfahrer ist mit einer 80-jährigen Fußgängerin zusammengestoßen. Die Frau zog sich schwere Verletzungen zu.

Schwer verletzt wurde Sonntagnachmittag eine Seniorin bei einem Unfall in Charlottenburg. Ersten Polizeiermittlungen zu Folge war ein 17-jähriger Radfahrer gegen 16 Uhr in der Leibnizstraße in Richtung Pestalozzistraße unterwegs und fuhr über die Kantstraße. Hinter der Kreuzung stieß der Fahrer mit der 80 Jahre alten Passantin zusammen, die laut Zeugenangaben bei „Grün“ die Leibnizstraße in Richtung Weimarer Straße überqueren wollte. Die Rentnerin stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Die Ermittlungen hat der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 2 übernommen. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false