Berlin-Friedrichshain : Radfahrerin von Laster überrollt - und nur leicht verletzt

Glück im Unglück hatte eine Radfahrerin am Freitagmittag: Obwohl sie von einem Laster erfasst wurde und dieser ihr anscheinend über die Beine fuhr, trug die 25-Jährige nach ersten Angaben der Polizei lediglich Prellungen davon.

von

Der Unfall ereignete sich gegen 13.20 Uhr an der Kreuzung Alt-Stralau Ecke Markgrafendamm. Die 25-Jährige war in Richtung Innenstadt unterwegs, als sie von einem Laster erfasst wurde. Der 42-jährige Fahrer des Lasters hatte nach den Erkenntnissen der Polizei vom Markgrafendamm nach rechts in die Stralauer Allee abbiegen wollen - vermutlich hatte er die geradeaus fahrende 25-Jährige beim Abbiegen übersehen. Die 25-Jährige stürzte, nach Angaben ihre Beine wurden von dem Laster überrollt - doch sie hatte nach Angaben eines Polizeisprechers großes Glück: Sie erlitt lediglich einige Prellungen. Der Lastwagenfahrer stand nach dem Unfall unter Schock.

Autor

76 Kommentare

Neuester Kommentar