Berlin-Hellersdorf : Seniorin von Linksabbiegerin angefahren

Bei einem Unfall in der Louis-Lewin-Straße am Dienstagabend ist eine 84-jährige Passantin schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte sie beim Linksabbiegen übersehen.

von
Im Dauereinsatz: Rettungssanitäter in Berlin. (Symbolbild) Foto: dpa
Im Dauereinsatz: Rettungssanitäter in Berlin. (Symbolbild)Foto: dpa

Die Seniorin wollte gegen 19 Uhr die Louis-Lewin-Straße auf Höhe der Branitzer Straße überqueren. Zum gleichen Zeitpunkt wollte eine 49-Jährige mit ihrem Wagen von der Branitzer Straße nach links in die Louis-Lewin-Straße abbiegen.

Die Autofahrerin fuhr die Seniorin an. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass sie die Passantin übersehen hatte. Die Seniorin stürzte auf die Straße und wurde schwer verletzt. Sie wurde mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht und stationär aufgenommen.

Autor

0 Kommentare

Neuester Kommentar