Berlin-Marzahn : Vier Männer wegen versuchten Mordes verhaftet

Mitte der Woche wurde ein 18-Jähriger schwer verletzt in seiner Marzahner Wohnung gefunden. Nun hat die Polizei vier junge Männer im Alter zwischen 17 und 22 Jahren wegen versuchten Mordes festgenommen.

BerlinDie jungen Männer sollen den Jugendlichen Mitte der Woche schwer verletzt haben. Details wollte die Polizei nicht nennen.

Der 18-Jährige war in seiner Wohnung in der Martha-Arendsee-Straße aufgefunden worden. Eine Nachbarin hatte ihn am Mittwochmorgen entdeckt und Feuerwehr und Polizei gerufen. Die 17- und 18-jährigen Tatverdächtigen wurden nach Ermittlungen der 4. Mordkommission am Freitag, die anderen beiden Männer im Alter von 20 und 22 Jahren am Samstag festgenommen. Der Zugriff erfolgte in Lichtenberg, Marzahn und Hellersdorf. Die Ermittlungen dauern an. (mist/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben