Berlin-Marzahn : Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Ein Autofahrer ist Mittwochmorgen auf dem Blumberger Damm in den Gegenverkehr geraten und dort frontal mit einem anderen Auto kollidiert.

von
Rettungskräfte im Einsatz. (Symboldbild)
Rettungskräfte im Einsatz. (Symboldbild)Foto: dpa

Bei einem Frontalzusammenstoß auf dem Blumberger Damm in Marzahn sind am Mittwochmorgen zwei Autofahrer schwer verletzt worden.

Laut Polizei war ein 55-Jähriger um 6.30 Uhr auf seinem Weg Richtung Landsberger Allee mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten und dort mit frontal mit dem Auto einer gleichaltrigen Frau zusammengestoßen. Die Ursache dafür ist unklar.

Sowohl der Unfallverursacher als auch die Frau kamen schwerverletzt ins Krankenhaus. Die Unfallstelle war noch bis 9.30 Uhr gesperrt.

Autor

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben