zum Hauptinhalt
Polizei im Einsatz (Symbolbild).

© Patrick Pleul/dpa

Berlin-Mitte: BVG-Bus und Auto kollidieren - sechs Verletzte

In Tiergarten ist am Sonntag ein Bus mit einem Pkw zusammengestoßen. Sechs Menschen wurden verletzt, drei von ihnen schwer.

Beim Zusammenstoß eines BVG-Busses mit einem Pkw in Tiergarten sind sechs Menschen verletzt worden. Laut Polizei fuhr der Bus der Linie 41 am Sonntag gegen 15.30 Uhr bei grün auf der Ben-Gurion-Straße in Richtung Tiergartentunnel. Auf der Kreuzung kollidierte er mit dem Auto eines 44-Jährigen, der aus der Tiergartenstraße nach links in den Tiergartentunnel einbiegen wollte. Die 46-jährige Busfahrerin und zwei Fahrgäste kamen mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Zwei weitere Fahrgäste und der Fahrer des Autos wurden leicht verletzt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false