zum Hauptinhalt
Ein Krankenwagen war vor Ort. (Symbolbild)

© dpa

Berlin-Mitte: Radfahrerin bei Abbiegeunfall schwer verletzt

Am Donnerstagvormittag ist eine Radfahrerin an der Ecke Französische Straße/Wilhelmstraße von einem Laster erfasst worden. Die Frau ist im Krankenhaus; ihre Verletzungen sollen nicht lebensgefährlich sein.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstagvormittag gegen 11 Uhr, teilte ein Polizeisprecher mit. Eine Radfahrerin sei bei einem Abbiegeunfall an der Ecke Französische Straße/Wilhelmstraße von einem Laster erfasst und schwer verletzt worden. Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht; es soll keine Lebensgefahr bestehen. Weitere Informationen zum Unfallhergang waren laut Polizei zunächst nicht bekannt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false