Berlin-Mitte : Radfahrerin bei Abbiegeunfall schwer verletzt

Am Donnerstagvormittag ist eine Radfahrerin an der Ecke Französische Straße/Wilhelmstraße von einem Laster erfasst worden. Die Frau ist im Krankenhaus; ihre Verletzungen sollen nicht lebensgefährlich sein.

von
Ein Krankenwagen war vor Ort. (Symbolbild)
Ein Krankenwagen war vor Ort. (Symbolbild)Foto: dpa

Der Unfall ereignete sich am Donnerstagvormittag gegen 11 Uhr, teilte ein Polizeisprecher mit. Eine Radfahrerin sei bei einem Abbiegeunfall an der Ecke Französische Straße/Wilhelmstraße von einem Laster erfasst und schwer verletzt worden. Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht; es soll keine Lebensgefahr bestehen. Weitere Informationen zum Unfallhergang waren laut Polizei zunächst nicht bekannt.

Autor

8 Kommentare

Neuester Kommentar