zum Hauptinhalt

Berlin-Moabit: 51-Jähriger wird im Kleinen Tiergarten zusammengetreten

Schwere Verletzungen sind am Montag einem 51-Jährigen Mann im Kleinen Tiergarten in Moabit zugefügt worden - der Täter trat auf das am Boden liegende Opfer ein.

Ein 51-jähriger Man ist am Montagnachmittag gegen 17.20 Uhr das Opfer eines brutalen Angriffs in Moabit geworden. Der Vorfall wurde laut Polizei von einer 35-jährigen Passantin im Kleinen Tiergarten beobachtet. Ein Unbekannter hatte mehrfach gegen den am Boden liegenden Mann getreten. Als er dabei seinen Schuh verlor und anschließend die Passantin entdeckte, flüchtete er. Die herbeigeholte Polizei leistete erste Hilfe. Der 51-Jährige erlitt schwere Kopfverletzungen und eine Schnittwunde am Arm und wurde in einem Krankenhaus stationär aufgenommen. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar; die Polizei ermittelt. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false