Berlin-Moabit : Polizei entdeckt zwei Tote in einer Wohnung

In Tiergarten fand die Polizei nach Hinweisen einen Mann und eine Frau tot in einer Wohnung. Die Hintergründe sind unklar.

Christoph Stollowsky

Ein mysteriöser Todesfall beschäftigt seit Dienstagfrüh die Kriminalpolizei: Hinter der Tür einer Wohnung in der Joachim-Karnatz-Allee in Tiergarten entdeckten die Beamten gegen 8.45 Uhr die Leichen einer Frau und eines Mannes. Zuvor hatte die Polizei offenbar einen anonymen Hinweis erhalten, dass in der Wohnung möglicherweise eine Gewalttat geschehen sei. Daraufhin brachen Feuerwehrleute die Tür auf. Die Todesursache wird bei beiden Personen nun durch eine Obduktion geklärt. Unklar ist auch noch, ob es sich bei den Toten um ein Ehepaar handelt. Eine Mordkommission ermittelt.

0 Kommentare

Neuester Kommentar