Berlin-Neukölln : 21-Jähriger mit Baseballschläger und Messer angegriffen

Am Dienstagabend wurde ein 21-jähriger Mann von einem Bekannten vor die Tür einer Neuköllner Bar gerufen. Dort warteten zwei Bewaffnete, die sofort auf ihn losgingen.

von

Gegen 22.20 Uhr wurde der 21-Jährige von einem Bekannten vor der Tür Arena-Sportsbar am Kottbusser Damm Ecke Sanderstraße gebeten. Dort warteten nach Polizeiangaben zwei Männer, die mit einem Baseballschläger und einem Messer bewaffnet waren und ihn angriffen. Bei seiner Flucht zurück in das Lokal verfolgte ihn einer der beiden Angreifer und versetzte dem 21-Jährigen einen Stich in die Schulter.

Der Verletzte wurde zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde die Wunde genäht, Lebensgefahr besteht nicht. Die Täter konnten entkommen.

Autor

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben