")})}else Z(e)?e.top.open(d,o):e.location.assign(d)}function Y(e){e.style.setProperty("display","inherit","important")}function K(e){return e.height<1}function _(e,d){return 0==d.offsetHeight&&0!=e.offsetHeight}function O(e){return 0==e.offsetHeight}function V(e,d){var o="";for(i=0;i=2)){var i=o.getBoundingClientRect();if("undefined"==typeof o.width)var r=o.offsetHeight,h=o.offsetWidth;else var r=o.height,h=o.width;if(0!=r&&0!=h){var a=i.left+h/2,u=i.top+r/2,l=d.documentElement,p=0,s=0;if(e.innerWidth&&e.innerHeight?(p=e.innerHeight,s=e.innerWidth):!l||isNaN(l.clientHeight)||isNaN(l.clientWidth)||(p=d.clientHeight,s=d.clientWidth),0<=u&&u<=p&&0<=a&&a<=s){if(e.uabAv[n]++,e.uabAv[n]>=2){var f=function(){};T(t,f,f),e.clearTimeout(e.uabAvt[n])}}else e.uabAv[n]=0}}}e.UABPdd=H;var G=I("head"),F=null;navigator.userAgent.search("Firefox")==-1&&(d.addEventListener?d.addEventListener("DOMContentLoaded",z,!1):d.attachEvent&&d.attachEvent("onreadystatechange",function(){"complete"===d.readyState&&z()})),e.addEventListener?e.addEventListener("load",z,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("onload",z),e.addEventListener?e.addEventListener("addefend.init",z,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("addefend.init",z)}(window,document,Math); /* 3a5c75b490572c1e1694db187d06fe83 */

Berlin-Neukölln : 35-Jähriger fährt gegen Hauswand

Mit einem geborgten Audi ist ein 35-Jähriger erst gegen einen Lastwagen, anschließend gegen eine Häuserwand gefahren - dabei zog er sich schwere Verletzungen zu.

Ein 35-jähriger Mann ist am Samstagmorgen gegen 4.45 Uhr mit dem Audi eines Bekannten erst gegen einen geparkten Lastwagen und anschließend gegen eine Häuserwand in der Hermannstraße geprallt. Kurz vor der Karlsgartenstraße verlor der Mann laut Polizei die Kontrolle über den Wagen. Bei dem Unfall zog er sich schwere Kopfverletzungen und mehrere Rippenbrüche zu. Er musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Einen Führerschein besitzt der Mann nicht. Sowohl an dem Lastwagen als auch an der Häuserwand entstand erheblicher Schaden. (Tsp)

27 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben