Berlin-Niederschönhausen : Autofahrer missachtet Vorfahrt - Mopedfahrer schwer verletzt

An der Kreuzung Friesenstraße/Germanenstraße ist am Dienstnachmittag ein Mopedfahrer schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte dem Mopedfahrer die Vorfahrt genommen

von

Nach Angaben der Polizei war der 25-jährige Autofahrer gegen 17 Uhr auf der Friesenstraße in Richtung Germanenstraße unterwegs; der 50-jährige Mopedfahrer fuhr zeitgleich auf der Germanenstraße in Richtung Schönholzer Weg. Als beide Fahrzeuge auf die Kreuzung fuhren, kam es zum Zusammenstoß. Der Mopedfahrer hatte an dieser Stelle Vorfahrt; laut Polizei wurde die Vorfahrtsregelung von dem Autofahrer vermutlich nicht beachtet. Der Mopedfahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Autor

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben