Berlin-Oberschöneweide : Festnahme bei Einbruchsversuch

Zwei Männer wurden Samstag früh von der Polizei aufgegriffen, als sie verdächtig am Fenster eines Geschäfts hantierten.

Die Polizei wurde in der Nacht zu Samstag bei einem Einsatz mit Steinen und Pyrotechnik angegriffen.
Die Polizei wurde in der Nacht zu Samstag bei einem Einsatz mit Steinen und Pyrotechnik angegriffen.Foto: dpa/Archiv

Aufgrund der schnellen Alarmierung durch eine Anwohnerin, nahmen Polizisten Samstag früh in Oberschöneweide zwei mutmaßliche Einbrecher fest.

Gegen 4.45 Uhr hörte die Frau ein lautes Knallen und sah zwei Personen an einem Fenster eines Geschäftes in der Rathenaustraße hantieren. Die alarmierten Polizisten nahmen die beiden Männer im Alter von 41 und 43 Jahren noch am Tatort fest. (Tsp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar