zum Hauptinhalt
Rettungswagen mit Blaulicht im Einsatz.

© dpa

Berlin-Pankow: 82-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Ein 82 Jahre alter Fußgänger wurde am Donnerstagnachmittag in Prenzlauer Berg von einem Motorrad erfasst. Er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag in Prenzlauer Berg wurde ein 82-jähriger Fußgänger schwer verletzt. Er hat nach Polizeiangaben gegen 16.30 Uhr die Wisbyer Straße an einer Fußgängerfurt überquert, als ihn ein 32-jähriger Motorradfahrer, der in Richtung Schönhauser Allee unterwegs war, erfasste.

Der Harley-Davidson-Fahrer erlitt leichte Verletzungen, der 82-Jährige kam mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung in eine Klinik. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false