Berlin-Pankow : Brand in Prenzlauer Berger Wohnung

In der Winsstraße brach am Dienstagabend ein Feuer in einem Mehrfamilienhaus aus, der Grund ist noch unklar.

von
Die alarmierten Rettungskräfte konnten den Radfahrer nicht mehr helfen. (Symbolbild)
Foto: imago/Ralph Peters

Am Dienstagabend kam es in der Prenzlauer Berger Winsstraße gegen 19:15 Uhr zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus. Die alarmierten Rettungskräfte konnten das Feuer löschen, die Wohnung ist aufgrund der Verrußung jedoch vorerst nicht bewohnbar. Der 39-jährige Wohnungsmieter wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Das Brandkommissariat des Landeskriminalamtes ermittelt nun, ob eine brennende Kerze den Brand verursacht hat.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben