Berlin-Pankow : Sprayer festgenommen

Zwei Sprayer besprühten am Dienstagabend die Wände im S-Bahnhof Bornholmer Straße mit Graffiti. Einer der Täter wurde festgenommen.

Ein Polizeiwagen im Einsatz. (Symbolbild) Foto: dpa/Archiv
Ein Polizeiwagen im Einsatz. (Symbolbild)Foto: dpa/Archiv

Gegen 20 Uhr waren zwei Männer im S-Bahnhof Bornholmer Straße in Prenzlauer Berg unterwegs und besprühten dort Wände auf einer Fläche von insgesamt sieben Quadratmetern mit Graffiti. Zeugen alarmierten die Polizei, die einen der Täter festnehmen konnte. Der Mittäter flüchtete unerkannt.

Der 27-jährige Festgenommene kommt aus Pankow. Er führte außerdem Marihuana mit sich und ist der Polizei bereits bekannt. Das Marihuana wurde von der Polizei beschlagnahmt. Jetzt wird ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Sachbeschädigung eingeleitet. ffe

1 Kommentar

Neuester Kommentar