Berlin-Prenzlauer Berg : Passant angefahren - beide Beine gebrochen

Ein Passant ist am Mittwochmorgen in der Stahlheimer Straße von einem Auto erfasst worden. Er kam mit gebrochenen Beinen ins Krankenhaus.

von
Ein Krankenwagen war vor Ort. (Symbolbild)
Ein Krankenwagen war vor Ort. (Symbolbild)Foto: dpa

Ein 45-jähriger Passant ist am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall in Prenzlauer Berg schwer verletzt worden. Der genaue Unfallhergang ist zur Zeit noch unklar. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei war der Mann um 7.25 Uhr auf die Stahlheimer Straße getreten; dort wurde er vom Wagen einer gleichaltrigen Frau erfasst. Sie war in Richtung Wisbyer Straße unterwegs. Der Passant erlitt Brüche an beiden Beinen und wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Autor

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben