Berlin-Prenzlauer Berg : Radfahrer von Abbieger erfasst

Ein Radfahrer ist in der Nacht zum Montag bei einem Unfall in Prenzlauer Berg von einem abbiegenden Auto erfasst und schwer verletzt worden. Er war zuvor auf dem Gehweg unterwegs.

von
Ein Krankenwagen war vor Ort. (Symbolbild)
Ein Krankenwagen war vor Ort. (Symbolbild)Foto: dpa

Ein Radfahrer ist in der Nacht zum Montag bei einem Unfall in Prenzlauer Berg schwer verletzt worden. Der 22-Jährige fuhr auf dem Gehweg der Danziger Straße und wollte die Margarethe-Sommer-Straße überqueren, als er von einem abbiegenden Auto erfasst wurde, wie die Polizei mitteilte. Er wurde mit einer Rumpfverletzung ins Krankenhaus eingeliefert.

Der 27-Jährige Fahrer des Wagens blieb unverletzt.

Autor

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben